Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HSV Peenetal Loitz e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommäk

2. Bundesliga

• »Tommäk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Koch

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 334.622

Nächstes Level: 369.628

• Nachricht senden

1

20.09.2009, 10:36

Spiel gegen Doberaner SV

So nun möchte ich von euch mal ein Paar Stimmen zum Doberan Spiel hören!

Also ich war gestern auch in der Halle und muss schon sagen das ich sowas noch nie erlebt habe was da abgegangen ist.
Ich fange mal an damit dass die Fans der Doberaner ( mit denen es letztes Jahr schon Konflikte gab) sich genau hinter unseren Block gestellt haben und uns auf schlimmste Beleidigt haben. In der Halbzeitpause sind dann einige Leute unter anderem auch ich zum Sicherheitsdienst gegangen und mal nachgefragt ob das denn wirklich sein muss und warum die gesamten Ordner am Eingang standen. Anfang der Zweiten Hälfte stand dann für ca. 2min ein Ordner hinter uns aber da waren die Doberaner noch garnicht da. Konsequenz er ging wieder zum Eingang und die Doberaner machten munter weiter.
Am Ende des Spieles habe ich mich dann nochmal für die Gute Zusammenarbeit mit den Ordnern bedankt.

So und über das Spiel lasse ich euch mal schreiben.
Ich hoffe es kommen Gute Kommentare zusammen aber wir müssen alle sachlich bleiben mit unseren Äußerungen.

Also schreibt euch die Finger wund.
Egal wie rum man sich dreht der Arsch bleibt immer hinten!!!
:-)

Loitzer Fan

unregistriert

2

20.09.2009, 10:46

Mein Gott es ist halt ein Derby!!! Genug gejammert ich würde gern was zum Spiel hören da ich nicht dabei sein konnte.

maxe

2. Bundesliga

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 257.620

Nächstes Level: 300.073

• Nachricht senden

3

20.09.2009, 12:24

8oJA MOIN MOIN GLÜCKWUNSCH AN DOBERAN:ICH WAR AUCH IN DER HALLE.ZUM SPIEL ES WAR HALT EIN DERBY.BEIDE MANSCHAFTEN HABEN SICH ALLES ABVERLANGT WAR IN ORDNUNG.ABER WAS DIE ZWEI SCHIRIS GEZEIGT HABEN DAS WAR NICHT MAL KREISUNIONSKLASSE.MEINER MEINUNG VÖLLIG ÜBERFORDERT MIT DER LEITUNG DES SPIELS.ALSO SOWAS DAR EINFACH NICHT IN DER REGIONALLIGA PASSIEREN:SORRY ABER DIE BEIDEN KÖNNEN KINDERSPIELE LEITEN ABER KEIN MÄNNER DERBY IN MV.UND WIE MIR NACH DEM SPEIL BERICHTET WURDE SOLL EINE VON DEN BEIDEN SCHIEDSRICHTERWART IN MV SEIN HVMV SORRY DAS GEHT NICHT ARROGANT .SO SCHREIBT EURE MEINUNG

deddy

Nationalmannschaft

Beruf: Kraftfahrer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761.616

Nächstes Level: 824.290

• Nachricht senden

4

20.09.2009, 20:27

@ Loitzer Fan !

Das hat nichts mit jammern zu tun , denn wenn man es live erlebt hat sieht man es mit anderen Augen , die Jung´s wurden einfach unter Wert geschlagen ! Schade das immer öfter die Spiele durch Schiri`s entschieden werden , von gestern ganz zu schweigen .Wenn man das 2 min Strafenverhältnis & die 7 m Entscheidungen sieht ... na dann danke !!! Es sah so aus als wenn sie die gelben Trachten gar nicht gesehen haben ... ! Man muß wirklich mal hinterfragen , wie man so etwas bestrafen kann ! Aber es ist wie immer , die Spiele werden beobachtet , die Punkte sind weg & am Ende kommt nichts dabei heraus ... die Schiri`s machen weiter & entscheiden dadurch Wettbewerbe !
Es war schon fatal , das bei diesem Derby Rostocker Schiri`s im Einsatz waren .Von einigen " Zuschauern " vom DSV wollen wir mal gar nicht sprechen , das war unterstes Niveau & traurig das die sich zu M / V zählen & als Fan`von ihren Verein geduldet werden " ARMER DSV " ... man schämt sich dafür ... " ORDNER ... wo waren sie ??? , so etwas erlebt man in keiner anderen Halle in der Regionalliga & ich weiß von was ich spreche !

Freue mich auf nächste Woche in Bramstedt , denn da weiß ich das Gastfreundschaft noch etwas gilt ... egal wie das Spiel ausgeht , obwohl ich guten Mutes bin nach der känpferischen Leistung der Jung`s , das wir das Ding reißen !

Emporaner

unregistriert

5

20.09.2009, 21:24

Das war schon ein spannendes Spiel, wie erwartet.

Da Empor erst am Sonntag Spielte bin ich mal nach Doberan gefahren. Es sind ja immer die Schiedsrichter schuld wenn man ein Spiel verliert aber ich muss da mal Loitz recht geben was ich da gesehen habe kann man nicht mit Worten beschreiben.

Die beiden Schiedsrichter Damen waren echt schlecht ich glaube so eine Schiedsrichter Leistung habe ich noch nicht mal in der Verbandsliga bei Empor gesehen. Schade ist nur das die Schiedsrichter das Spiel entschieden haben.

Da frage ich mir gerade warum dürfen denn Rostocker Schiedsrichter so ein Spiel pfeifen?? Und ich glaube sogar dass die beiden Damen mit einigen Spieler befreundet sind.

Gut nun sind die punkte weg und solche unüberlegten Ansetzungen wird es immer wieder geben, es werden auch immer wieder Schiedsrichter geben die Spiele entscheiden werden das sieht man sogar in der 2 Bundesliga. Die Schiedsrichter sind auch nur Menschen und Pfeifen immer für die Mannschaft die denen am Sympathischen sind.

priest

Kreisunionsklasse

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1.336

Nächstes Level: 1.454

• Nachricht senden

6

20.09.2009, 21:34

Freunde,nun laßt mal die Kirche im Dorf.Erstmal ist die Summe der Dummköpfe überall gleich,in Doberan wie auch in Loitz....Ich habe auch schon unfaire Loitzer Supporter erlebt.....will das Vorgefallene damit aber nicht entschuldigen.

Das Schiedsrichter(innen)gespann war mit der Leitung des Derbys sicherlich überfordert.Aber aus meiner Sicht nicht spielentscheidend! Eure Mannschaft ist gut besetzt und hat spielerische Klasse.Warum spielt man dann über 60 min so unfair...hat man doch gar nicht nötig! Bei anderen Schieris wären schon in der ersten Halbzeit noch mehr Zeitstrafen fällig gewesen.Dazu die Schauspieleinlagen von Wahl(Hat er bei seiner Klasse absolut nicht nötig!!!!!) und Schilk....Übrigens war gestern gottseidank der für mich seit Jahren unfairste Spieler der Liga(J. Dethloff) noch nicht fit....Also,Kampf ja,dafür weniger kämpferische Rücksichtslosigkeit....

Ich hoffe und glaube trotzdem.daß beide Mannschaften sich für die neue Regionalliga qualifizieren...

Demminer

unregistriert

7

21.09.2009, 06:58

Ich war zwar nicht beim Spiel aber finde es mal gut das hier mal sachlich über was diskutiert wird. Schiris hin oder herr das kann vorkommen so was liest man auch bei vielen anderen Vereinen. Jetzt einfach nicht den Kopf in den Sand stecken denn es geht weiter.

@ priest

ich selber bin auch davon überzeugt das beide Mannschaften es schaffen sich für die neue Regionalliga zu qualifizieren.

meine_meinung

unregistriert

8

21.09.2009, 09:41

find es traurig, dass es erst heißt, dass man hier seine meinung äußern soll, und dann, wenn man dies tut, wird sie, weil sie nicht dem loitzer ideal erspricht, gelöscht.. na mal sehen, wielange dieser beitrag nun hier im forum verbleiben darf...
für alle , die es nicht gelesen haben, nochmal ne kurze zusammenfassung..
die schauspielgesellschaft Loitz soll sich auf ihre stärken konzentrieren, hier ist nicht die holzfällertaktik gemeint... (komisch find ich nur, dass ich mit der meinung nicht allein darsteh, wenn ja nichts dran sein soll.. ) dann würden sie auch solche spiele wie gegen doberan gewinnen und bräuchten sich nicht überall im internet drüber beschweren, dass die ganze welt böse zu ihnen ist...
das war zum spiel und zu den fans ist zu sagen, dass die hsv-"fans" bis jetzt ja mit der polizei zu tun hatten und ich von keinem anderen verein dies weiß... aber soviel zum thema die fans sind gegenüber den loitzern nicht fair... nach meiner meinung war das ein derby und da wird es immer sowas geben...

in2handball

unregistriert

9

21.09.2009, 10:19

wer's nicht gesehen hat soll mal lieber ruhig sein und sich nicht über die leute hier aufregen die was zu den schiri's sagen...

das war diesmal echt nicht normal. die beiden pfeifen am donnerstag die testspiele zw. doberan und haben noch private liebschaften mit zwei drei spielern... was willst du da erwarten?!

nunja...

Kirche im Dorf

unregistriert

10

21.09.2009, 10:53

Also, liebe Loitzer, die Kirche solltet ihr schon im Dorf lassen!

Die Damen pfeifen Testspiele, weil sie dafür vom HVMV angesetzt werden, und nicht weil die Doberaner darum betteln. Auch wenn die Beiden sicherlich keine gute Figur abgegeben haben, lag der Hauptgrund für die Loitzer Niederlage vornehmlich bei den eigenen Undiszipliniertheiten.

Immerhin verliert der HSV mit Müller einen wichtigen Spieler (zu Recht!) mit Roter Karte im Angriff! Und auch Schilk konnte sich dort nicht beherrschen. Allein diese Dummheiten würden mich, wäre ich der Coach, auf die Palme bringen!

Insgesamt sicherlich ein glücklicher Doberaner Erfolg, weil der HSV insgesamt gleichwertig war.

Emporraner

unregistriert

11

21.09.2009, 10:55

Also, das ist doch ein Witz. Ich wollte erst überhaut nichts dazu schreiben aber jetzt geht Einem der Hut hoch.

Jeder soll sich mal das Video anschauen, was Doberan gemacht hat, falls sie es herausgeben werden, was ich ehrlich gesagt auch nicht machen würde an denen ihrer Stelle.

1. Zeitnehmer pfeifen einen Konter ab, da ein Spieler ein paar Sekunden zu spät auf dem Feld gelaufen ist. Das ist doch nicht normal, oder???
2. Auf beiden Seiten wurde zugefasst wie bekloppt und das ohne, dass es geahndet wurde.
3. Schiedsrichter sind befreundet mit den generischen Spielern, kann man denn da noch von fair reden oder schreiben???
4. Die Zeitstrafenverteilung sagt auch schon alles: Ich glaube 14 für Loitz und 2 für Doberan und das erst in der 50 Minute.
5. Die Sprüche von den Fans waren auch nicht normal. Ich glaube sogar gesehenen zu haben, dass einige Kinder von Loitz sogar richtige Angst hatten, so wurden sie von den Fans beleidigt und das ist arm. So etwas habe ich noch nicht einmal bei Empor erlebt.

Ich könnte noch weiter machen, aber ich glaube, dann kommen wieder weitere Klugscheißer, die hier irgendwas schreiben, um Stress zu machen.

Jeder soll mal auf seine Fehler achten, denn jeder Fan steht hinter seiner Mannschaft und sieht es somit mit seiner eigenen rosaroten Brille. Fakt ist, was da abgelaufen ist, war nicht fair und durch so einen Scheiß werden dann immer alle Schiedsrichter über einen Kamm geschoren. So was ist für mich schon Betrug, was da abgelaufen ist.

12

22.09.2009, 10:41

ich lese immer die schiedsrichterinnen seien mit den spieler befreundet. kann ich denn mal namen haben, damit ich weiß, dass ich das nicht nur auf spekulationen stützt bzw eine lose behauptung ist...

Zollmann

unregistriert

13

22.09.2009, 11:53

Also die Berichterstattung ist auch auf der Newsseite sehr einseitig, und vor allem falsch! Loitz bekam 11 Zeitstrafen, richtig. Die Doberaner haben aber vier erhalten, und nicht nur eine, wie ja sogar vom Coach Kocher bemängelt wird! Und dieses Ungleichgewicht haben sich die Loitzer durch ihre nicht immer angemessene Härte selber zuzuschreiben!

Indes sollte man sich vorsehen, der Schiedsrichterwärtin vom HVMV Parteilichkeit zu unterstellen. Immerhin wurde sie dazu gewählt, und das wird sicherlich seine Gründe gehabt haben. Vielleicht war sie auch ein wenig verunsichert oder aber irritiert, weil es sich der Herr Kehring, der ja etwas unerwartet von ihr aus dieser Position verdrängt wurde, es sich nicht hat nehmen lassen, mit seiner üblichen etwas hochnäsigen Art in der Halle zu erscheinen!

Fritz

Regionalliga

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186.128

Nächstes Level: 195.661

• Nachricht senden

14

22.09.2009, 15:44

Alles klar "Zollmann"?
Jetzt sind sogar die Zuschauer (also u.a. Herr Kehring) Schuld an dieser ,auch aus neutraler Sicht, doch recht einseitigen Schiedsrichterleistung!

Thema bewerten