Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HSV Peenetal Loitz e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
JA MOIN MOIN GLÜCKWUNSCH AN DOBERAN:ICH WAR AUCH IN DER HALLE.ZUM SPIEL ES WAR HALT EIN DERBY.BEIDE MANSCHAFTEN HABEN SICH ALLES ABVERLANGT WAR IN ORDNUNG.ABER WAS DIE ZWEI SCHIRIS GEZEIGT HABEN DAS WAR NICHT MAL KREISUNIONSKLASSE.MEINER MEINUNG VÖLLIG ÜBERFORDERT MIT DER LEITUNG DES SPIELS.ALSO SOWAS DAR EINFACH NICHT IN DER REGIONALLIGA PASSIEREN
ORRY ABER DIE BEIDEN KÖNNEN KINDERSPIELE LEITEN ABER KEIN MÄNNER DERBY IN MV.UND WIE MIR NACH DEM SPEIL BERICHTET WURDE SOLL EINE VON DEN BEIDEN SCHIEDSRICHTERWART IN MV SEIN HVMV SORRY DAS GEHT NICHT ARROGANT .SO SCHREIBT EURE MEINUNG