Sie sind nicht angemeldet.

21

08.05.2012, 20:14

michael köhler verlässt stralsund

22

10.05.2012, 08:37

oh ha kommt der wieder nach Loitz? oder warum verlässt er stralsund?

23

14.05.2012, 09:17

Frank Wahl verlässt den HSV und geht zum SHV ...

EX-Handballer

unregistriert

24

14.05.2012, 16:43

Puhh... dafür geht Benny Lind und Christian Schwerin nach DM und nicht nach Loitz

Klaus Peter

unregistriert

25

15.05.2012, 17:43

Ch. Schwerin bleibt beim SHV

26

28.05.2012, 14:24

Wahl und Marcel Effenberger weg :police:

TREUER FAN

unregistriert

27

30.05.2012, 18:47

2 Abgänge / 3 "Neu"zugänge

Nun steht es fest ... Der Kader ist für die neue Saison komplett!

Abgänge

Frank Wahl (Laufbahn beendet)
Marcel Effenberger (SHV - 3. Liga Nord)

"Neu"zugänge

Alexander Einweg (Kreis)
Matthias Holtmeier (Rückraum)
Erik Schumacher (Mitte & Rechtsaußen)

Aus meiner Sicht wird es jetzt wieder Zeit, jungen Spielern die Chance zu geben, für Ihren Verein zu spielen!
Wahl hat sich aus meiner Sicht schon lange nicht mehr mit Loitz identifiziert !!!

Gruß
TREUER FAN

28

30.05.2012, 21:28

Wahl hat beim SHV unterschrieben lt. Homepage der Stralsunder

29

31.05.2012, 16:24

Da der Artikel vom Verein/Admin oder wen auch immer wieder von der Startseite genommen wurde, hier der Link

http://www.stralsunder-hv.de/index.php?i…27&tt_news=4042

lg

enttäuschter FAN

unregistriert

30

31.05.2012, 17:49

... Frank Wahl

Da hat Herr Frank Wahl den HSV ja mal wieder schön verarscht und das bestimmt nur wegen eine paar Euro.

Seine letzte Aussage am Freitag, soweit ich gehört habe, war - er beenedet seine Karriere wegen der Familie und dem Job!

Soll er gehen wohin er will, menschlich ist es sehr gut für den HSV, sportlich eher nicht so denke ich mal!

31

31.05.2012, 21:01

Ich persönlich hatte das eigentlich schon letztes Jahr erwartet. Spielerisch wird er eine Bereicherung für den SHV sein. Und wenn sich noch ein bisschen Geld damit verdienen lässt, warum nicht. Für den HSV ist es natürlich ein kaum zu ersetzender Verlust. Mal schauen, wer ausser den beiden noch den HSV verlässt.

Claudia!

unregistriert

32

31.05.2012, 21:38

Leute!!!!

Sowie ich es in den Spielen mitbekommen habe hat er die Mannschaft spielerisch immer mitgezogen und auch weiter gebracht!

Das er Freitag noch was anderes gesagt hat, ist doch auch verständlich! Solange nichts fest ist und unterschrieben, warum sollte er denn darüber reden? Und ob er nun gar nicht mehr spielt oder in Stralsund ist doch egal. In Loitz nicht mehr! Soviel stand fest!

Man bedenke, dass viele Spieler von außerhalb kommen und die Fahrerei für jeden eine Belastung ist und zeitaufwendig! Und wer es noch nicht mitbekommen hat, Frank gründet gerade eine Familie! Da liegt es doch nahe, dass es nicht mehr machbar ist soviele Kilometer mehrmals die Woche zurückzulegen! Um das Handballspiel aufzugeben ist er wohl noch ein wenig jung und leistungsstark! Stralsund ist für ihn einfach am günstigsten! Jeder Spieler der den Verein verlässt, war wohl mit Leib und Seele in Loitz dabei und hat viel für den Verein gegeben.

Ich wünsch den beiden (Frank und Marcel) viel Glück und Erfolg in Stralsund und viel Spass mit ihren Familien!

Demminer

unregistriert

33

01.06.2012, 20:22

Ich wünsche Frank sehr viel Erfolg in Stralsund. Ein wenig enttäuscht bin ich schon das er nicht in Loitz geblieben ist, aber es war eigentlich jeden klar das man Frank auf Dauer nicht halten kann. Ich bin aber ein wenig verwundert warum er zum Stralsunder HV gegangen ist da er immer nur schlechtes über den Verein und deren Fans gesprochen hat. Aber ich denke mal das war für Ihn die beste Lösung da er in Stralsund wohnt und seine Frau ein Kind bekommt. Ich sage nochmal danke dass wir einige Jahre sein Talent in Loitz bewundern konnten.

34

02.06.2012, 14:21

Viel Glück den beiden aber Effenberger wird kaum spielen entweder verletzt zum spielen oder zu schlecht keine 3 Liga Tauglichkeit.

Thema bewerten