Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HSV Peenetal Loitz e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wer will schon kreisliga spieler in der auswahl haben 
Habe fast alle Heimspiele gesehen, gut gebe zu, am Anfang waren da noch ein paar Spiele bei wo du zurecht als Nr.1 im Tor standes aber du hast so was von nachgelassen, dass Paul Weier zurecht im Tor steht und ich finde das er seine Sache ganz gut macht. Gut das du mit Alex geredet hast, aber es sollten TATEN folgen und nicht halt nur leere Versprechungen. Des Weiteren wäre es glaube ich auch gut, wenn du mal dich etwas zurück hälst mit deinen Äußerungen über einen Wechsel usw. denn ich kenne Alex und Toni auch ganz gut und ich glaube das die beiden auch ab und zu mal im Forum unterwegs sind um zu schauen was Ihre Schützlinge hier so alles sagen und wenn Jungs halt Unruhe in der Mannschaft bringen mit solchen blöden, hohlsinnigen echt kindischen gequatsche, da kann ich mir schon gut vorstellen das mal schnell kurzer Prozess gemacht wird.
.