Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HSV Peenetal Loitz e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

loitzer-jung

Kreisunionsliga

• »loitzer-jung« ist der Autor dieses Themas

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 54.615

Nächstes Level: 62.494

• Nachricht senden

1

20.04.2010, 07:41

Wer kommt, wer geht???

Hallo Leute,

3 Spieltage vor Saisonschluss mal wieder die Frage aller Fragen.

Wer verlässt den Verein und noch viel wichtiger, wer wird in der nächsten Saison den Kader verstärken??? 8)
...man macht sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!!!

Gast123

unregistriert

2

26.04.2010, 22:52

Zitat

"http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=25216" (15.04.2010)
Handlungsbedarf besitzt der HC Empor im linken Rückraum, für den in der kommenden Saison Thomas Sanftleben durch seinen Wechsel zum drittklassigen HSV Peenetal Loitz nicht mehr zur Verfügung steht. Auch für die rechte Angriffsseite und den Kreis kann sich Schneider weitere Alternativen vorstellen.
Also eine Verstärkung kommt wohl auf jeden Fall...

in2handball

unregistriert

4

27.04.2010, 10:54

und was willst du uns mit den links sagen? ... kommt mir sehr an den haaren herbeigezogen vor...

maxe

2. Bundesliga

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258.133

Nächstes Level: 300.073

• Nachricht senden

5

27.04.2010, 16:05

Moin ich glaub nicht ,das der HSV solche alten Männer verpflichtet!!!!!!!!!!!!!!!!Grobelny ist keine Verstärkung mehr. :thumbsup:

6

27.04.2010, 17:17

man brauch aber 2 neue RR dann kann schilk zurück auf RA

7

27.04.2010, 19:15

@Gast

was ist denn mit dem hier ??? http://www.handball-welt.de/o.red.c/news…1&auswahl=25432 auch ein Rechtshalber

8

27.04.2010, 23:09

@ Petan und wer soll den bezahlen

besserwisser

unregistriert

9

10.05.2010, 07:08

Wilk und Präkels aus Neubrandenburg spielen nächste Saison auch für Loitz :thumbsup:

Demminer

unregistriert

10

10.05.2010, 07:27

oh man wenn das alles stimmt dann hat Loitz nächste Saison eine echt gute Mannschaft mit den neuzugägen Thomas Sanftleben von Empor Rostock Wilk und Präkels aus Neubrandenburg sowie der neue Torwart dann kann ja Marcel Effenberger in der zweiten spielen vielleicht traut er sich dann in der Oberliga mal aufs Tor zu werfen :yeah:

Beobachter/in

unregistriert

11

10.05.2010, 13:12

Ihr könnt doch froh sein, dass ihr so einen Mann wie Marcel in der Mannschaft habt. Es ist immer leicht, den Mund aufzumachen. Aber nach so einer Verletzung, wie bei Marcel ist es doch wohl verständlich, dass da immer noch was im Hinterkopf ist und man nicht total befreit aufspielen kann. Guckt euch mal bei den anderen Mannschaften um. Die Verletzten dort spielen verständlicher Weise auch mit angezogener Handbremse. Die, die das nicht verstehen, haben in ihrem Leben selber noch nie Sport gemacht und eine Verletzung gehabt. Wenn Marcel wieder in Form ist, ist das für die Mannschaft doch nur eine Bereicherung.

Ich versteh euch manchmal sowieso nicht. Wenn die Mannschaft, gut aufspielt, sind Sie die Helden. Aber wehe sie haben mal einen schlechten Tag. Dann werden Schuldige gesucht und meistens auch immer gefunden. Aber Handball ist ein Mannschaftssport. Und "Fans" sollten in Guten wie in schlechten Zeiten hinter ihrer MANNSCHAFT stehen und nicht einzelne Spieler hier zerreden und kaputt machen. Ihr habt eine tolle Mannschaft, die diese Saison mehr erreicht haben als zum Anfang gedacht. Seid einfach mal stolz und hört auf gegen die Spieler zu hetzen. Damit ist doch keinem geholfen. Euch nicht und den Spielern auch nicht. Oder meint ihr, das ist hochmotivierend solche Einträge hier zu lesen?

Auf jeden Fall war das eine sehr gute Saison. Allen eine gute Erholung in der Pause. Auf ein neues in der Saison 2010/2011!

12

10.05.2010, 13:39

ich denke das der Kader nächste Saison so aussieht

LA Müller,Baresel

TW Gasiorowski,Borchardt,Rabai

RA Effenberger,Schilk

KM Schulz,Ney,Dethloff

RL Sanftleben,Präkels,Effenberger

RM Wahl,Wilk

RR Grobelny,Gorniak

13

11.05.2010, 06:12

Oh man, ich lache mich kaputt. Wartet doch erst mal alle ab, er wird uns schon zeigen, ob er es will oder nicht.

Und um vielleicht etwas Selbstvertrauen zu bekommen, ist es doch gar nicht mal so schlecht, in der zweiten einpar Spiele zu bestreiten.

Ich finde die Saison war bis jetzt die beste die Loitz in der Vereinsgeschichte hatte (kann mich auch Irren). Und kann es kaum abwarten bis es wieder los geht, bis dahin wünsche ich allen eine gute Erholung in der Pause und bleibt gesund.

So und nun mal wieder zurück zum Thema:

@ Von Petan wer soll denn Grobelny und Gorniaksein sein und von wo sollen die kommen

14

11.05.2010, 13:04

@ nanex

Neuruppin

15

11.05.2010, 21:13

Ich kann mich nicht so recht vorstellen das Präkels und Andre Wilk kommen da diese beiden nicht verabschiedet wurden!

16

12.05.2010, 12:03

wie gesagt 6 neuzugänge 1 abgang

17

15.05.2010, 20:36

re

Koop und Romeikat sollen wohl auch schon in Loitz unterschrieben haben. Steht auch schon im Banzkow Forum. Ob da was dran ist?

18

15.05.2010, 21:53

@SN

da steht für die 2. männer von loitz.... und nicht die 1. :D

19

15.05.2010, 21:56

hmm was soll man denn mit 2 aussen da sind doch Henka und Fandrich

20

16.05.2010, 11:43

naja warum nicht vielleicht sind die ja stärker als Henka und Fandrich obwohl ich der meinung bin das Fandrich der beste RA außen ist in der Oberliga

und was macht man wenn Henka oder Fandrich einen schlechten Tag haben oder verletzt sind dann hat man doch keinen gleichwertigen mehr auf die Bank sitzen also immer logger bleiben, das wird schon, vielleicht soll ja auch Fandrich nächste Saison nur in der ersten eingesetzt werden das weiß man ja auch nicht oder die beiden neuen die dann von Schwerin kommen das kann auch gut möglich sein das die als 2 man nachrücken in der erste wenn dort sich jemand verletzt der Verein wird sich schon was dabei gedacht haben die beiden zu holen

Thema bewerten